Geekvape - Wenax M1 Pod Kit - 800 mAh

16,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Farbe
Produktnummer: DX13056.3
Hersteller: Geekvape

Technische Daten:

  • Zugverhalten: MTL/RDL
  • Füllvolumen: 2,0 ml
  • Akku: 800 mAh - fest verbaut
  • Leistung: fest - nicht regelbar
  • Laden: USB-C - bis 1A

Lieferumfang:

  • 1 x GeekVape Wenax M1 Mod
  • 1 x GeekVape Wenax M1 Pod
  • 1 x Bedienungsanleitung
Produktinformationen "Geekvape - Wenax M1 Pod Kit - 800 mAh"

Das Wenax M1 Pod Set ist die E-Zigarette, auf die Umsteiger gewartet haben.
Super simpel in der Handhabung, bietet dieses Kit dennoch maximalen Geschmack! Mit seiner alltagstauglichen und handlichen Länge von nur 114,5 mm und einem Durchmesser von 16 mm ist die Wenax M1 ein handlicher Begleiter und findet in absolut jeder Tasche Platz!

Diese E-Zigarette verfügt über eine Zugautomatik, durch ein kleines LED wird jederzeit über den Akkustand informiert.
Der 800 mAh starke Akku kann einfach via USB-C (Kabel nicht im Lieferumfang enthalten) nachgeladen werden.

Die Pods mit einem Füllvolumen von 2 Millilitern werden magnetisch im Akkuträger gehalten, was das Nachfüllen zum Kinderspiel macht! Die Pods werden bequem von der Seite befüllt.
Das Mundstück der Pods ist extra an die Ansprüche von ehemaligen Tabakzigarettenrauchern angepasst und bietet ein authentisches Mundgefühl!

7 von 7 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


26. Oktober 2023 12:16

Klein aber fein!

Für den schmalen Geldbeutel ein einfaches, für Jeden handelbares Einsteiger/Umsteiger Podsystem. Auffüllen, 10 Minuten warten und dann kanns losgehen ohne einen Knopf drücken zu müssen funktioniert das Gerät mit Zugautomatik.Tolle Dampfentwicklung sowohl für Premium als auch für Salt Liquids geeignet. Kleiner Tip: Regelmässig den Pod tauschen nicht vergessen. Je nachdem wie intensiv man es nutzt würde ich es zwischen 1 und 4 Wochen automatisch machen. Wenn er auf einmal verbrannt schmeckt, weil man evtl vergessen hat den Liquidfüllstand im Auge zu behalten muss man natürlich sofort tauschen.

4. November 2023 15:25

Klein und gut im Geschmack

Habe mir diese Vape auf Empfehlung des Verkäufers gekauft und ich wurde nicht enttäuscht. Das Gerät ist klein und der Geschmack ist sehr intensiv

22. Januar 2024 17:00

so einfach

hätte ich mir das nicht gedacht. Einfüllen, 10 Minuten warten. Dann kann man problemlos losdampfen. Kein Knopf zu drücken. Hat tatsächlich für den schmalen Kurs auch noch eine Zugautomatik. Perfekt für den der nicht viel überlegen will. fast so wie die Einwegdinger halt nur nachhaltiger, weil wiederaufladbar und wiederbefüllbar.

23. Januar 2024 18:24

Klasse

Gutes einfaches Gerät, da kann man echt nichts mehr falsch machen und selbst ich komme damit klar:)

5. Februar 2024 15:02

Top

Schönes kleines handliches Gerät. Gefällt mir sehr auch weil es wirklich unkompliziert ist!

23. April 2024 19:15

Für mich das beste Aussteiger Gerät

Tut genau was es soll, nämlich mich von Zigaretten fern halten. Bin sehe zufrieden

6. Mai 2024 16:48

Alles Super

KLasse Gerät für jemanden der nicht viel nachdenken will beim Dampfen. Was will man mehr. Knopflos dafür mit Zugautomatik. Toll was es inzwischen alles so gibt.