Beratung & Verkauf: 0221 - 2578191

Dr. Multhaupt Aromen und Liquids günstig kaufen

Dr. Multhaupt

Gegründet im Jahre 2015 in Köln, steht Dr. Multhaupt seit jeher für fantastischen Geschmack und Premium Qualität nach höchsten deutschen Standards!
Zu Beginn der Erfolgsstory wurden die wohlschmeckenden "Premium Liquids und die "Bio Liquids" auf den Markt gebracht. Nach dem anfänglichen Erfolg wurden nach und nach viele der beliebten Geschmäcker auch als "Premium Aroma" released. Aber hier sollte die Story noch nicht enden. In den folgenden Jahren hat "Dr. Multhaupt" noch andere Produktlinien für seine geschätzten Kunden entwickelt:

  • "Nicotine Shots" - Hochwertige, geschmacksneutrale Nikotin Shots zum Anmischen von leckeren Liquids - auch als "Salt" Variante erhältlich!
  • "Cloud Chaser" - Die VG-lastigen, geschmacksintensiven "Shortfill-Liquids" für Wolkenwerfer und Dampfenthusiasten, die viel Wert auf intensiven Geschmack legen
  • "Premium SALT Liquid" - Die beliebtesten Sorten der "Premium Liquids" wurden als SALT-Varianten neu auf den Markt gebracht. Die perfekten Liquids für Einsteiger und Dampfer, die Wert auf eine hohe Nikotinkonzentration ohne das starke Kratzen im Hals legen.
  • "Dr. M - Premium Longfill Aromashots" - Unter dem neuen Namen "Dr. M" kamen als erste Kreation die Longfills auf den Markt. Extra auf unsere Kunden abgestimmte Geschmackskompositionen als Aroma in der praktischen 60 ml Longfill-Flasche.

Im Jahre 2020 fing Dr. Multhaupt an, seine Produkte unter dem Rebrand "Dr. M - Liquids" zu vertreiben. Der Beginn einer neuen Zeit!
Über all die Jahre hat das Entwicklerteam hinter Dr. Multhaupt die Qualität und den Geschmack der Liquids stets im Vordergrund gehabt und verbessert - es werden ausschließlich Zutaten verwendet, die jeglichen Lebensmittelstandards entsprechen und die in Deutschland hergestellt werden!

Die Erfolgsstory von "Dr. Multhaupt" ist noch lange nicht vorbei. Das komplette Team arbeitet rund um die Uhr, um immer neue, wohlschmeckende Liquids und Aromen zu kreieren, die die Kundschaft verzaubern!

Filter schließen
9 von 8
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
9 von 8