Beratung & Verkauf: 0221 - 2578191
Leckeres Dr. Multhaupt Cuba Mix Tobacco Premium E-Liquid

Dr. Multhaupt Cuba Mix Tobacco Premium E-Liquid

Ein Liquid für wahre Genießer!
Feinster Tabakgeschmack mit einer milden, leicht süßlichen und würzigen cubanischen Note - perfekt für Umsteiger geeignet!

Produkt-Highlights

  • 100% made in Germany
  • Top Geschmack
  • Geeignet für alle E-Zigaretten
  • nur hochwertige Inhaltsstoffe
  • ohne Sucralose

Nikotinstärke:

  • DX10132.0
emotion-banner-liquidsteuer-2022
Sicherheitshinweis (Kennzeichnung nach CLP) 
CLP Hinweis
  Das Lebensgefühl aus Cuba für Ihre E-Zigarette. Ein kräftiges Tabakaroma mit einer... mehr

"Dr. Multhaupt Cuba Mix Tobacco Premium E-Liquid"

 

Das Lebensgefühl aus Cuba für Ihre E-Zigarette.

Ein kräftiges Tabakaroma mit einer würzigen Note ergibt einen vollmundigen Geschmack für wahre Genießer.

Dr.M - Liquids - Cuba Mix

Eigenschaften & Highlights:

Herkunft: Deutschland
Inhalt: 10 ml
Besonderheiten: ohne Sucralose und Öle, Aromen nach Lebensmittelstandard
Zusammensetzung: PG: 45%, VG: 40%, Aroma: 10%, Ethanol: 5%, Nikotin wie angegeben
Nikotingehalt: 0 mg, 3 mg, 6 mg, 9 mg, 12 mg oder 19 mg

Weiterführende Links zu "Dr. Multhaupt Cuba Mix Tobacco Premium E-Liquid"

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Dr. Multhaupt Cuba Mix Tobacco Premium E-Liquid"
17.05.2016

Schmeckt lecker

Lecker & weich im Geschmack :-)

10.04.2016

Super

Schmeckt mir sehr gut :-)

25.02.2016

Zufrieden

Sehr empfehlenswert, schnelle Lieferung.
Immer wieder gerne.

17.12.2015

Spitzen-Liquid

Diese Liquids von Dr. Multhaupt sind absolute Spitze! Ich bin in dem Kölner Laden auf einer Dienstreise zu meiner ersten moderneren E-Zigarette gekommen. Und habe dazu gleich diese Liquids gekauft. Ich wohne in Berlin und habe dann vergeblich in den Läden hier Liquids gesucht, die geschmacklich so toll sind. Daher bestelle ich meine Liquids immer in Köln.

20.11.2015

Sehr gutes Liquid

Geschmacklich top. Das Liquid hat eine angenehme Süße und dazu die charakterliche Würze von Tabak. Allerdings ist Geschmack natürlich immer subjektiv. Für mich klar die Note 1.

19.11.2015

Der Geschmack ist sehr gut und nicht so Stark

26.09.2015

Karamellig

Es hat einen leichten karamelligen Nachgeschmack und ist schön süß ohne kratzig oder penetrant zu sein. TOP!

11.04.2015

Toller Tabakgeschmack

Ideal für "Geniesser" die Tabakgeschmack bevorzugen

26.02.2015

TOP

Für mich einer der besten Tabak-Tastes

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
(Maximale Anzahl von Dateien:3, Maximale Dateigröße (in MB):2, Zulässige Dateierweiterungen:jpg,png)
Keine Dateien ausgewählt
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.