Beratung & Verkauf: 0221 - 2578191
Dr. Multhaupt No Taste Bio-Liquid

Dr. Multhaupt No Taste Bio-Liquid

6,95€ - ohne Liquidsteuer (solange der Vorrat reicht)
7,95€ - mit Liquidsteuer (neu produzierte Liquids)


Guter Geschmack braucht kein Aroma. Geschmacksneutrales Liquid für den puren Genuss!

Produkt-Highlights

  • 100% made in Germany
  • Rein natürliche Zutaten
  • Geeignet für alle E-Zigaretten
  • VG aus kontrolliert biologischem Anbau
  • ohne Sucralose

Nikotinstärke:

  • DX10929.0
emotion-banner-liquidsteuer-2022
Sicherheitshinweis (Kennzeichnung nach CLP) 
CLP Hinweis
  Weniger ist oftmals mehr. Ein Liquid ohne Zusatz von Aromen in gewohnter Bio... mehr

"Dr. Multhaupt No Taste Bio-Liquid"

 

Weniger ist oftmals mehr.

Ein Liquid ohne Zusatz von Aromen in gewohnter Bio Qualität.

Trotz des Verzichts auf PG (gibt es nicht in Bio-Qualität) sind unsere Bio-Liquids dank unserer ausgewogenen Rezeptur bestens geeignet für normale E-Zigaretten, wie z.B. die Justfog Q16FF oder die Flexus Q der Firma Aspire.

Dr.M - BIO Liquid - No Taste

Eigenschaften & Highlights:

Herkunft: Deutschland
Inhalt: 10 ml
Besonderheiten: bestens geeignet für normale E-Zigaretten, nur natürliche Aromen, aus biologischem Anbau, ohne Sucralose und Öle
Zusammensetzung: pflanzliches Glyzerin 95%, Bio Ethanol: 5%, Nikotin wie angegeben
Nikotingehalt: 0 mg, 3 mg, 6 mg, 9 mg oder 12 mg

Weiterführende Links zu "Dr. Multhaupt No Taste Bio-Liquid"

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Dr. Multhaupt No Taste Bio-Liquid"
18.02.2018

Klasse endlich mal was ohne Aromen

Ich bin begeistert endlich mal ein Hersteller der Luiqid ohne Aromen mit Nikotin und ohne PG verkauft. Ich habe das lange gesucht bis ich es hier gefunden habe.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
(Maximale Anzahl von Dateien:3, Maximale Dateigröße (in MB):2, Zulässige Dateierweiterungen:jpg,png)
Keine Dateien ausgewählt
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.