Beratung & Verkauf: 0221 - 2578191

Dr. Multhaupt Texas Tobacco Premium E-Liquid

5,95€ - ohne Liquidsteuer (solange der Vorrat reicht)
6,95€ - mit Liquidsteuer (neu produzierte Liquids)


Erlebe grenzenlose Freiheit!
Genieße den besten und aromatischsten Tabak aus Texas - köstlich.

Produkt-Highlights

  • 100% made in Germany
  • Top Geschmack
  • Geeignet für alle E-Zigaretten
  • nur hochwertige Inhaltsstoffe
  • ohne Sucralose

Nikotinstärke:

  • DX10134.0
emotion-banner-liquidsteuer-2022
Sicherheitshinweis (Kennzeichnung nach CLP) 
CLP Hinweis
  Der Geschmack des wilden Westens. Ein samtiges Geschmackserlebnis kombiniert mit... mehr

"Dr. Multhaupt Texas Tobacco Premium E-Liquid"

 

Der Geschmack des wilden Westens.

Ein samtiges Geschmackserlebnis kombiniert mit einer leichten Würze verbinden sich bei diesem Liquid zu vollmundigem Tabakgenuss der Extraklasse!

Dr.M - Liquids - Texas

Eigenschaften & Highlights:

Herkunft: Deutschland
Inhalt: 10 ml
Besonderheiten: ohne Sucralose und Öle, Aromen nach Lebensmittelstandard
Zusammensetzung: PG: 45%, VG: 40%, Aroma: 10%, Ethanol: 5%, Nikotin wie angegeben
Nikotingehalt: 0 mg, 3 mg, 6 mg, 9 mg, 12 mg oder 19 mg

Weiterführende Links zu "Dr. Multhaupt Texas Tobacco Premium E-Liquid"

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Dr. Multhaupt Texas Tobacco Premium E-Liquid"
08.07.2022

Immer wieder gerne

Aus gesundheitlichen bestelle ich meine Liquids von Dr Multhaupt Texas Tobacco 12mg immer bei Dinamo. Die Lieferung geht immer sehr zügig, 3-4 Tage habe ich die Ware zu Hause. Vom Geschmack finde ich Multhaupt Texas Tobacco am besten. Hoffe das diese noch lange geben wird. Liebes Dinamo Team, ich finde das ihr immer sehr freundlich seid wenn man mal bei euch im Laden ist und per Post ist immer einen freundlicher Gruß bei. Da freue ich mich immer sehr!

23.04.2016

Bestnote für geschmacks Annoncen Dr. Multhaupt Texas Tobacco Premium E-Liquid

Das ist ein Liquid wie es die Welt noch nicht gesehen hat, jede einzelne Geschmacks Annonce kommt hier im Gaumen zur Geltung, es werden Definitiv alle Sinne und Reize unserer Geschmackswahrnehmung ausgespielt.
Aufgrund der leider sehr hohen kosten, bin ich gezwungen, wiederwillen das Liquid mit einer 50/50 Base zu verdünnen um so etwas mehr zu haben, da ich leider meine 15 ml Pro Tag wegdampfe, was sonst einem Preis eines Zigarettenpäckchen entspricht, somit komme ich an einer Verdünnung nicht herum.
Zu Zeiten des Zigaretten Rauchens habe ich ein Päckchen auf 2 Tage geraucht, der Preis entspricht dem Dr. Multhaupt Texas Tobacco Premium E-Liquid für einen Tag.
Ich würde gerne versuchen weniger zu Dampfen, aber der leckere Dr. Multhaupt Texas Tobacco Premium E-Liquid Geschmack lässt es nicht zu.
Liebes Team Dinamo und Dr. Multhaupt, gibt es zukünftig eine Möglichkeit, das man mit einem Aroma oder einem niedrigeren Preis rechnen kann?

Vielen Dank.

29.01.2016

guter Geschmack!

Ich habe die Sorte gekauft, weil USA-Mix ausverkauft war, und war angenehm überrascht. Texas Tobacco schmeckt etwas süßer als der USA-Mix, hat insgesamt einen intensiven Tabakgeschmack. Sehr zu empfehlen für alle, die den Geschmack von gutem Zigarettentabak schätzen.

18.01.2016

Sehr gutes Liquid

Die Liquids von Dr. Multhaupt finde ich echt super, und das zu einem unschlagbaren Preis. Ich bin zu dem Liquid auf einer Dienstreise gekommen, als ich in Köln war. In meiner Heimatstadt Berlin habe ich kein Liquid gefunden, dass geschmacklich an das von Dr. Multhaupt herankommt. Daher bestelle ich meine Liquids nur noch in dem Laden in Köln. Übrigens sehr schnelle und problemlose Lieferung!

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
(Maximale Anzahl von Dateien:3, Maximale Dateigröße (in MB):2, Zulässige Dateierweiterungen:jpg,png)
Keine Dateien ausgewählt
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.