Beratung & Verkauf: 0221 - 2578191
qp Design - Fatality M25 - 4/5,5ml - RTA Verdampfer

qp Design - Fatality M25 - 4/5,5ml - RTA Verdampfer

Produkthighlights:

  • DL (Subohm)
  • Dual-Coil Deck
  • Befüllung von Oben
  • Füllvolumen: 4/5,5 ml
  • Ø: 258 mm
  • DX13340
Beschreibung:   Nach dem enormen Erfolg des Fatality präsentiert QP Design nun den... mehr

"qp Design - Fatality M25 - 4/5,5ml - RTA Verdampfer"

Beschreibung:

 

Nach dem enormen Erfolg des Fatality präsentiert QP Design nun den Fatality M25 mit einem schlankeren Durchmesser, optimierter Airflow und einem neuen Deck.

Der brandneue Fatality M25 RTA ist genauso stylisch wie sein Vorgänger, jedoch mit verbesserten Eigenschaften für intensiven Dampf und unverfälschten Geschmack. Das Deck im Inneren des Verdampfers wurde einer Überarbeitung unterzogen, was die Anpassung der Coils erleichtert. Die Airflow wurde ebenfalls überarbeitet und verfügt nun über einen "Stopper" und einen zusätzlichen ULTEM-Einsatz, um die Luftzufuhr noch präziser zu steuern.

Das Befüllen des 4-ml-Tanks erfolgt mühelos und sauber über das Topfill-System mit einer großzügigen Liquidöffnung.

QP Design hat mit dem Fatality M25 ein Geschmacks- und Dampf-Monster geschaffen, das nun noch benutzerfreundlicher ist und problemlos auf kleineren Mods Platz findet.

 

Technische Daten

 

  • Durchmesser: 25 mm
  • Material: Edelstahl, Pyrexglas
  • Anschluss: 510er Pin
  • Füllvolumen: 4/5,5ml
  • Deck: Dual-Coil Deck
  • Befüllung: Topfill-System
  • Belüftung: innovative Doppel-Airflow

 

Lieferumfang

 

  • 1 x QP Design Fatality M25 4/5,5ml RTA
  • 1 x 810er DripTip
  • 1 x 5,5 ml Ersatzglas
  • 1 x Ersatzteiletasche
  • 1 x Bedienungsanleitung

 

Wichtige Hinweise

  • Garantie: Verdampfer und Verdampferköpfe werden mit einer DOA Garantie verkauft. Im Rahmen dieser Garantie wird eine einwandfreie Funktion beim Verkauf garantiert. Später im Gebrauch ev. austretende Flüssigkeit/Feuchtigkeit oder nachlassende Verdampferleistungen unterliegen nicht der Garantie.

Weiterführende Links zu "qp Design - Fatality M25 - 4/5,5ml - RTA Verdampfer"

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "qp Design - Fatality M25 - 4/5,5ml - RTA Verdampfer"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
(Maximale Anzahl von Dateien:3, Maximale Dateigröße (in MB):2, Zulässige Dateierweiterungen:jpg,png)
Keine Dateien ausgewählt
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.